zahlreiche neue Bilder ...

 

Servus und Hallo!


Ich war mit der Homepage ein wenig in Rückstand ...

Aber jetzt - zum Ende des Jahres - bin ich wieder aktuell.

 

Motive vom 25.11.2012 bis 14.12.2012


Motive vom Weihnachtsmarkt in Schönbrunn und vom Schloßpark Schönbrunn

Athens Night im Aux Gazelles

Percussionsession mit Guem

JAM JAM im Reigen

Otto Hablit und Taato Gomez im Aux Gazelles

Friday Night Jam (Rockin' X Mas Show) in der Soulveranda

 

Die Bilder von der Friday Night Jam Band vom vergangenen Freitag, 14.12.2012, waren sehr wahrscheinlich die letzten Veranstaltungsbilder des heurigen Jahres.

 

Die kommenden Weihnachtsfeiertage sind für mich in erster Linie fünf arbeitsfreie Tage. Abseits des täglichen Hamsterrades und des Alltagstrotts.

Ich habe vor, diese Tage in aller Ruhe zu verbringen.

Vielleicht gibt's ein paar "nachweihnachtliche" Motive von da und dort. Mal sehen ...

 

Sollte ich mich hier heuer nicht mehr melden, wünsche ich gleich jetzt ein FROHES FEST und SCHÖNE FEIERTAGE!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0