Die Afrika-Tage in Wien wirken nicht nur auf mich faszinierend - und das freut mich.

 

Wer mich - auch nur ein bisschen - kennt, wird sich nicht wundern, dass ich während der ersten beiden August-Wochen Urlaub habe.

Afrika-Tage: vom 29.07. bis 15.08.2011

Urlaub: vom 01.08. bis 16.08.2011

 

Jetzt brauchen wir nur noch entsprechendes Wetter dazu. Es muss nicht "brechend heiß" sein, "normales" schönes Wetter mit Sonne reicht (für mich) vollkommen aus.

 

Homepage mit Programm: http://www.afrika-tage.at/

Facebook: http://www.facebook.com/afrikatage

myspace: http://www.myspace.com/afrikafestivalwien

Veranstaltung bei Facebook: http://www.facebook.com/event.php?eid=169722346399322

 

Die Links zu den "Facebook-Veranstaltungen" mit Links zu den jeweiligen Künstlern gibt es hier.

 

Zahlreiche Bilder von mir von den Afrika-Tagen 2010 in Wien gibt es auf meiner Seite bei Facebook http://www.facebook.com/RobertNikonFotos und - außerhalb von Facebook - bei picasaweb http://picasaweb.google.com/robnikd60.1/

 

Während der Afrika-Tage wird diese Seite und meine Seite bei Facebook wohl zur Afrika-Seite "mutieren" ...

 

 

Die aktuellen Bilder sind hier zu finden.

 

 

Kommentare: 0