Die Veröffentlichung meiner Bilder habe ich bei Picasaweb begonnen. Damals dachte ich mir: 1 GB an Speicherplatz, das reicht mir "ewig".


Im Laufe der Zeit ist der Platz aber doch knapp geworden und habe ich ein zweites Album eröffnet.


Seit den Afrika-Tagen 2010 in Wien bin ich fotografisch - und auch sonst - eher intensiv unterwegs. Und ist dann auch dieser Speicherplatz knapp geworden.

Die Bilder der Afrika-Tage 2010 sind noch im "zweiten Fotoalbum" zu sehen.


Die derzeit aktuellen Bilder (seit September 2010) gibt es auf Windows Live zu sehen. 

Bei Windows Live steht ein Speicherplatz von 25 GB zur Verfügung. Das sollte jetzt wirklich für ein Weilchen reichen ...


Seit April 2010 veröffentliche ich auch alle meine Bilder auf meiner Fotoseite bei Facebook: http://www.facebook.com/RobertNikonFotos

Diese Seite kann man auch ansehen, wenn man nicht bei Facebook eingeloggt oder dort auch gar nicht angemeldet ist.

 

Seit Ende August 2012 gibt es auch meine Seite bei Google+

https://plus.google.com/117535502544213684594

 

Mein Profil bei Facebook: http://www.facebook.com/robnikd60

Mein Profil bei Google+: https://plus.google.com/104757173516252642386

 

 

Hier auf dieser Seite veröffentliche ich meistens nur die "letzten" Bilder bzw. nur eine Auswahl davon. Alle Bilder sind in den oben angeführten Alben zu sehen.

 

 

14.02.2011

letzte Änderung: 02.09.2012