Die Afrika-Tage 2011 in Wien haben begonnen!

 

Am ersten Tag, Freitag, 29.07.2011, hat das Wetter ganz gut gepasst. Es war nicht sommerlich heiß, aber dennoch schönes Wetter.

 

Am Samstag, 30.07.2011, war das Wetter herbstlich kühl, windig und leicht regnerisch.

War aber egal. Es hat trotzdem Party gegeben!

 

Hier ist nur eine Auswahl meiner Bilder von den beiden Tagen zu sehen.

 

Alle Bilder gibt es auf meiner Fotoseite bei Facebook und bei Windows Live.

 

 

Kommentare: 1
  • #1

    Birdy (Donnerstag, 11 August 2011 06:35)

    Hallo Robert
    Ich habe bei facebook ein paar sehr schöne Fotos von den Afrikatagen in Wien entdeckt.
    Wir sind numero-uno -der Fanclub von Los Dos y Companeros. meine Frage würdest du uns gestatten ein paar Bilder auf unserer Fanseite einzustellen - natürlich mit quellenangabe und link zu deiner HP ?

    würde uns sehr freuen

    Grüße aus Bayern nach Österreich

    Walter (Bird ) Vogel

    vogelwalter@gmx.de